Herzlich Willkommen beim Turnverein 1861 Hersbruck e. V.

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++
+++NEWS+++ Halle bis auf Weiteres gesperrt +++STOP+++

TV-Halle

zum Öffnen bitte
auf den Flyer klicken

Allgemeine Anfragen per e-Mail an: info@turnverein-hersbruck.de
Anfragen zu den einzelnen Abteilungen richten Sie bitte direkt an die jeweiligen Ansprechpartner

Unsere TV Turnhalle ist für den Vereinssport bis auf Weiteres gesperrt

zum Öffnen bitte anklicken

Liebe Mitglieder des TV 1861 Hersbruck e.V.,

noch immer hat uns „Covid-19“ voll im Griff. Aufgrund der hohen Inzidenzzahlen ist es leider noch untersagt, die TV-Halle zu öffnen und unseren Vereinssport zu betreiben.

Heute ist es an der Zeit, allen unseren Mitgliedern nochmals ein herzliches „Danke“ zu sagen! Danke dafür, dass ihr eurem Verein trotz fehlendem Sportangebot so stark die Treue haltet und damit das „Überleben“ des Vereins sichert. Dies zeugt von einer starken Verbundenheit und Verantwortung gegenüber dem TV1861 Hersbruck.

Wir, d.h. der Vorstand, der Turnrat, die Abteilungs- und Übungsleiter wissen, dass dies – gerade in schwierigen Zeiten - nicht selbstverständlich ist.

Deshalb hoffen wir sehr, dass dieser starke Zusammenhalt uns weiterhin durch diese schwierige Zeit führt.

Wir versichern euch, dass wir, sobald es uns erlaubt ist, den Sportbetrieb im gesetzlichen Rahmen wieder aufnehmen werden.

Bis dahin: Haltet durch und bleibt gesund, damit wir, hoffentlich bald, unseren Sport wieder gemeinsam ausüben können.

Vorstandschaft und Turnrat des TV 1861 Hersbruck e.V.

Trim-Dich-Pfad für Hersbruck

Hallo liebe Sportsfreunde und Vereinsmitglieder,

Wolfgang Schröpfer hat eine Initiative, mit dem Ziel wieder einen Trimm-Dich-Pfad in Hersbruck zu etablieren, gegründet. Das möchten wir natürlich herzlich gerne unterstützen und bitte euch desshalb die Initiative bei Facebook zu teilen bzw. der Gruppe beizutreten.
Je mehr Leute das Vorhaben befürworten um so wahrscheinlicher ist dessen Umsetzung.

Viele Grüße Euer Vorstandsteam

Link zur Initiative bei Facebook: Trimm-Dich-Pfad für Hersbruck